Untertitel

 DR. CLAUDIA HORZ - GRÜNDERIN

Als Personalpsychologin schlägt mein Herz seit 20 Jahren dafür, Menschen darin zu unterstützen, ihre Entwicklungsziele erfolgreich umzusetzenIn der Zusammenarbeit ist es mir wichtig, individuelle und für Sie als Person, Team, Fachabteilung oder Unternehmen passende Lösungen zu finden. 

 


STÄRKEN

Meine Stärke liegt darin, mich schnell in unterschiedliche Unternehmenskontexte und -kulturen einfinden zu können, um dann mit meinen Kund*innen Lösungen zu finden, die sie dort abzuholen, wo sie als Person, Team oder Organisation stehen. Gerade in der aktuellen Zeit finde ich es wichtig, mit einem pragmatischen, aber auch offen-kreativen Blick zu schauen, wie sich Zusammenarbeit und Personalentwicklung im Unternehmen bestmöglich gestalten und digital unterstützen lassen.

ERFAHRUNGEN

Ich greife in meiner Arbeit auf die unterschiedlichen Erfahrungen, die ich im Laufe der letzten 20 Jahre mit meiner Firma 26solution, als Management-Beraterin bei PA Consulting Group sowie als Projektleiterin im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung sammeln durfte genauso zurück, wie auf die Impulse und Methoden, die ich in meinen eigenen Weiterbildungen erhalte. 

Ich schätze die zum Großteil langjährige Zusammenarbeit mit meinen Kund*innen und greife je nach Bedarf auf ein Netzwerk an erfahrenen Expert*innen, Trainer*innen und Moderator*innen zurück, mit denen ich seit vielen Jahren erfolgreich und vertrauensvoll zusammenarbeite.